Internationale Freikirche Köln (IFK-Köln)

Adresse: Salierring 25, 50677 Köln (Cologne)

Email: ifk-koeln(at)gmx.de

Spendenkonto

Kontoinhaber: Verein der internationalen Gemeinde Köln

DE41 3705 0198 1933 7711 13

Nachrichtein an IFK-Köln senden

Internationale Freikirche Köln (IFK-Köln)

Copyright 2019 © All Rights Reserved - Impressum

Jul 13, 2017

Zusammen auf dem Dom-Platz Köln

0 comments

Edited: Jul 16, 2017

"Halleluja!"

"God is good!"

"Amazing grace!"

...

Brüder und Schwester aus verschiedenen Länder (Süd-Korea, Agentinien, Indien, Sri Lanka, Brasilien, Kongo, Iran, China ...) und Gemeinden sammelten sich am 13.07.2017 auf dem Dom-Platz Köln um GOTT zu loben und preisen.

Viele Menschen kommen und gehen, einige haben keine Zeit, einige aber blieben mit tränenden Augen ...

Wir wissen das ER da ist, wir wollen den Menschen auch mitteilen das ER bei denen für sie da ist, auch vielleicht wenn er/sie das noch nicht erkannt hat.

Möge Gott alle Menschen segnen die DEINE Stimme zuhören.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

New Posts
  • Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. Offenbarung 3:20 6 junge Christen einer Missionsgruppe aus den USA haben uns mit deren einfacher Körpersprache eine klare Botschaft dargestellt, wen wir in unserem Leben in unsere Herzen herein lassen sollen. Es gibt genügende Besucher in unserem Leben, die gerne unsere Herzen erobern wollen, aber nur eins können wir wirklich zulassen. Je nachdem an wen wir unsere Herzen geschenkt haben, wird unser Leben ganz anders sein. Aber nur an einen einzigen können wir in der Tat unsere Herzen anvertrauen, und zwar an unseren Gott! Lasst euer Leben nicht fallen.
  • Am Ostermontag 02.04.2018 haben wir gemeinsam mit den Brüder und Schwester aus Iran, Irak, Syrien, Afgahnistan, Korea und China das Wort Gottes gelernt und am Abend noch mit den Gäste aus den USA gemeinsam unser Gott gepreist.
  • Das deutsche Bibelstudium in IFK-Köln für 2015/2016 ging am 15.09.2016 zu Ende. Es war eine gesegnete Zeit vom Gott, mit Pastor Na über biblische und theologische Themen zusammen zu lernen. Wir können das Bibelstudium der IFK-Köln nur weiter empfehlen, es hat uns wirklcih geistlich reich gemacht und viele Kenntnisse gebracht. Das neue Bibelstudium für 2016/2017 fängt wieder bald an, nimmt ihr die Chance und lassen wir gemeinsam hier in IFK-Köln über Gott, über Gottes Wort lernen! 15.09.2016 IFK