top of page

Weihnachts- und Jahresabschlussgottesdienst 2020

Aktualisiert: 1. Jan. 2021


Abba Vater, dennoch danken wir Dir für dieses Virusjahr

Galater 4,4-7 "Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, damit er die, die unter dem Gesetz waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen. Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsere Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! So bist du nun nicht mehr Knecht, sondern Kind; wenn aber Kind, dann auch Erbe durch Gott."

Loblied: King of Kings



Predigt: Abba Vater, dennoch danken wir Dir für dieses Virusjahr










Loblied: Noel










Weihnachstsgeschichte










Jahresrückblick 2020










Loblied: Von guten Mächten



Weihnachtsgrüße




63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page